Auf deinen Wunsch hin Scheeff, der wichtiger ist als meine Schamgefühle hier die neue Frisur mit den 3 typischen Gesichtsausdrücken:

1. angenervt, weil ein Kind kommt



2. So tun als ob man sich über das Kind freut (weil Mama Geld in der Hand bereit hält) und "oh wie süüüüüß" sagen

 

3. Heimlicher böser Blick zum Kind wenn Mutti grad im Geldbeutel kramt


 

20.2.07 19:00

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scheeff1 (20.2.07 19:23)
Heeeey...schick! Gute Arbeit, Coco! Aber das Kind will ich echt nicht sein^^.


Scheeff2 / Website (21.2.07 18:50)
*buhuhuhuuuuuuuuuuu* meine Haare sehn so scheiße aus


Scheeff1 (21.2.07 19:43)
lol...och je. Wo ist denn die gestrige Begeisterung hin? Und bitte: Sogar deine Oma fand's gut!^^ Und Friedolin (Fridolin?) garantiert auch!


Scheeff2 / Website (21.2.07 23:04)
ja aber frisch vom friseur wars ja au ok, weil die da noch ewig dran rumgestylt hat, aber heut nachdem ich se gewaschen hab sahs echt dumm aus....und so kurz! und überhaupt...alle doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen