Your results:
You are Superman

Superman
70%
Supergirl
55%
Robin
53%
Catwoman
50%
Batman
50%
Spider-Man
45%
Green Lantern
45%
Iron Man
40%
Hulk
35%
Wonder Woman
25%
The Flash
15%
You are mild-mannered, good,
strong and you love to help others.
Click here to take the Superhero Personality Test

22.2.07 18:01

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scheeff2 / Website (22.2.07 18:02)
Sehr realistisches Testergebnis oder?^^ (love to help others)


Scheeff1 (22.2.07 21:02)
Deine Langeweile nimmt ja langsam echt sehr bedenkliche Ausmaße an. Wo kriegt man denn so nen Test her?^^ Und noch dazu ein voll unrealistisches Ergebnis. Nur 35 % Hulk...das Ding kennt dich echt schlecht!


Scheeff2 / Website (22.2.07 21:56)
war ja klar, dass du auch Superman bist. Hast wohl auch angekreuzt, dass du dumm, unsportlich und hässlich bist *lol* Wahrscheinlich kommt dann bei den ganzen komplexierten Idioten Superman als kleiner Trost raus^^


Scheeff1 (22.2.07 21:59)
Jo, glaub au^^. Aber was sin denn des au für Fragen?! "Hast du schon mal jemanden unbewusst verletzt?" - Tja, logischerweise keine Ahnung, oder?...und dann ständig Athletic-Fragen...wie deprimierend. Da fühlt man sich doch gleich noch mehr als Supeheld!
"Trägst du gern ein Cape?" - Oh Mann!^^


Scheeff2 / Website (22.2.07 22:40)
Ich fand auch die Frage toll, ob man andere Menschen benutzt, um etwas zu erreichen....da musste ich an das Notenständerkind denken und hab voll zugestimmt *G*


Der Eintragschenker / Website (27.2.07 11:22)
Also bei mir kam auf Platz 1 Green Lantern raus
und dann Wonder Woman, glaub ich...
Juhuu, ich bin grün!


Scheeff2 (1.3.07 21:57)
@Eintragschenker: Also Green Lantern kommt ua raus wenn man angibt, dass man extrem intelligent, schön und voller Willsenstärke ist und dazu gerne im Rampenlicht steht *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen