Welche Zonen?

Das sagt Das kleine Buch der Antworten dazu:

Zone A (GB/Irland): Hör genau hin dann wirst du es wissen! (Na super...soll das eine Anspielung auf Drowsy Maggie sein oder so??)
Zone E (Frankreich usw): Es ist dir eigentlich egal! (stimmt!)
Zone F (Spanien/Portugal): Andere werden von deiner Entscheidung abhängig sein! (Die Obdachlosen in Madrid?)
Zone G (Italien/Griechenland): Vielleicht!

Danke mann, weises Buch, das war ja echt hilfreich!


PS: Unsere Eltern dürfen NIE in das Interrail-Forum gehn!

1.3.07 23:07

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scheeff1 (2.3.07 20:14)
Ja, unsere Eltern sollten diesen Blog wirklich lieber nie betreten. Wenn die sehen, dass wir die Zonenauswahl in die Hände deines seriösen kleinen Buch-Freundes legen und nur nen Rock mitnehmen wollen, ...weiß ja nicht, aber ich denk mal, die Begeisterung wär schon recht begrenzt.
Sammal, noch was anderes...wie isch des jetzt eigentlich? Treffen wir uns morgen eigentlich nochmal um des G**********lied für K**** zu üben oder net?


Scheeff2 (3.3.07 00:54)
ha ne oder? also ich hab nix mitkriegt! (was nix heißen soll...) Ich frag mal mein Buch:
"Tu nicht zu viel des Guten"...ooch na guuut.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen