Neues aus dem Hause Sulzhäubl

Ja Süßer?

Hey Schatz
Ich wollt nur mal fragen wie du deinen Abend ohne mich ausnahmsweise so verbringst?

Ach weißt du, ich haben paar Freundinnen da…so zum quatschen und Klamotten tauschen und so…Frauenkram Liebling

Ah ja gut, ich hab vorher ne Ladung Sixpacks gekauft, wir Kerle wolln heut ein drauf machen

Aber übertreibs nicht wieder, ok? Und sag dem Ernst, er solls mal ruhiger angehn lassen, die Gabi hat sich schon bei mir ausgeheult wegen ihm…zum Glück bist du ein besserer Mann

Ja das hoffe ich doch zutiefst…

*Liebessmilie*

Oh wo ist der her? Den kenn ich gar nicht…

Macht doch nix Liebes, ich versteh das

Danke…du bist immer so verständnisvoll…

Und du bist das Beste was mir je passiert ist

Die Brigitte meint immer du wärst zu zuvorkommend, aber das finde ich gar nicht Liebling…du bist einfach so…einzigartig und perfekt…ich möchte keine einzige Eigenschaft an dir missen!

(sehr gerührt) Ja und wenn du unglücklich bist bin ich es auch…und wir ergänzen uns so…wann bauen wir das Haus? Neben deinen Eltern oder meinen eigentlich?

Hmm ich hab mir schon überlegt: Warum fragen wir nicht einfach deine Eltern, ob sie nicht auch noch in das Haus meiner Eltern einziehen wollen? Und wir unser Haus daneben! Dann sind wir eine richtig schöne Großfamilie *träum*

Au jaa! Das klingt zu schön um wahr zu sein….Dann haben wir auch einen gemeinsamen christlichen Hauskreis!

Ja…ich hab übrigens schon Pfarrer Norbert gefragt wegen der Hochzeit…

Pfarrer Norbert? Mein Vater?

Nein nein…der aus dem Dorf…der heißt doch auch Norbert…er hat gesagt er findet es ok, wenn ich ein 10-minütiges Versprechen an dich richte…

Wie schön...oh wie dumm von mir, verzeih, mein Vater ist ja gar kein Pfarrer hihi

Ja hihi das wär was…aber hast du schon das neueste gehört? Dem Pfarrer Norbert seine Frau…

Ja?

(Flüstert) Die war letztens mit so einem mann aus dem neumodischen Fitness Zenter oder wie des heißt einen Kaffee trinken im Bären!

Waaaas?

Ja….da läuft sicher mehr….

Mit dem Glatzkopf, den wir manchmal im Edeka treffen bei unserm samstäglichen gemeinsamen Einkauf?

Ja genau der…von der hätt ich des nie gedacht…die schien immer so konservativ und ordentlich…

Aber wirklich

Die Moral heutzutage, die Moral

Schlimm…schlimm…

Dieser Jüngling…

Mit denen feiern wir nie mehr Weihnachten Schatz…da stimmst du mir ja wohl zu oder? Bah…ekelhaft…

Natürlich Schatz! Der kommt aus der Großstadt daher und bringt hier alles durcheinander dieser Schelm…

Manche Leute können sich einfach nicht liebend binden…so ein Schlawiner

Du sagst es Schatz, du sagst es....sollten sich mal alle ein Beispiel an uns nehmen...


13.7.07 22:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen