Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Er hat tatsächlich Epilepsie. Scheiße mann.

Scheeff1 ( -/- ) 7.3.07 21:35

http://www.tanzzentrum-hermann.de/index1.htm

Scheeff2 ( / Website ) 27.2.07 13:48

Immer diese falschen weit verbreiteten Ansichten *klugscheiß*: Kein Industriezucker zu essen ist NICHT ungesund!! So, letzte Ausrede vernichtet!

Scheeff2 ( / Website ) 25.2.07 13:43

Mein Scheeff als Schriftsteller? Ich sehe da echtes Potenzial!Und dieses Mal ganz ohne Zynismus! Das Buch wird ein Bestseller! Wie könnte es auch anders sein, bei einem solchen Inhalt und Thema?! Nur weiter so!

Scheeff1 ( -/- ) 19.2.07 00:05

Knuts Stimme? Schwer zu sagen! Eine Mischung aus Art Garfunkel (der übrigens nicht schwul ist!) Bud Spencer und Kati Karrenbauer vielleicht...hm.

Scheeff1 ( -/- ) 17.2.07 14:40

Ja, das habe ich auch schon gehört, dass Süchtige allen misstrauen und ständig das Gefühl haben, dass man hinter ihrem Rücken redet und so *buhuhuuuu* ich armes DIng, ich armes Ding, keiner mag mich......naja, aber was heißt hier voll drin....das war vielleicht gestern....aber heut...HEUT!! Heut war ich im VITALIS und danach kann man sich ja bekanntlich gar nicht mehr retten von Endorphin....
Ja das ist es.....manchmal fehlen mir einfach die Glückshormone....Ich sollte mich mehr um meinen Endorphinhaushalt kümmern....hmmm *überleg*.....anscheinend enthält ja Schokolade Glückshormone *harharhar*

Scheeff2 ( / Website ) 13.2.07 18:37

Die Erlösung, auf die so lange gewartet wurde!
Scheeff1:
Knut spricht in Rätseln zu dir und du drückst dich ebenso aus. Das bringt eine doppelte Verschlüsselung; tough. Was ich mich aber frage ist: Was für eine Stimme hat Knut denn eigentlich?
Scheeff2:
Misanthropie, mehr oder weniger? Allgemeines Misstrauen?
Das klingt tatsächlich ziemlich nach Entzugsparanoia, das heißt du bist noch voll drin. Niedlich...

Wahre Erlösung ist eine Illusion.

der Eintragschenker ( / Website ) 12.2.07 18:38